Beschreibung: Eine Frau verliebt sich in zwei Männer, die schließlich (auch wenn nur kurz gezeigt, dafür ist die Kussszene aber der absolute Hammer!) ebenfalls ihre Anziehung zueinander entdecken. Die drei überwinden Stolpersteine wie Eifersucht und Wünsche nach einem "normalen" Leben. Letztendlich gibt es sogar ein Happy End zu dritt und alle werden zusammen glücklich.

Genre: bisexueller Film

persönliche Bewertung: Endlich mal ein Film in dem eine Dreiecksbeziehung zwischen zwei Männern und einer Frau nicht zum Scheitern verurteilt ist! Es ist eine wahre Schande, dass der Film nicht (mehr) auf deutsch im Handel erhältlich ist. Ein sehr sehenswerter Tipp, für alle die an alternativen Beziehungsformen interessiert sind! Für mich definitiv der beste Film zum Thema MMF-Partnerschaft auf dem Markt. Auf deutsch lediglich hier zu finden.

Handlung Spannung Erotik  
 

 

zurück